Banner

Trotz Corona: Konzert mit 5.000 Besuchern

0

Nach Absage aller großen Veranstaltungen, geht es mit Roland Kaiser auf der Berliner Waldbühne, Anfang September, wieder los. Wie der MDR berichtet, wurde von Betreiber, Veranstalter und Sicherheitsdienst ein „speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept“ erarbeitet. Vor Ort gelten die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln. Insgesamt dürfen 5.000 Personen das Konzert besuchen. Die Karten sind personalisiert und maximal 4 Personen eines Haushaltes können das Konzert gemeinsam besuchen und müssen vor Ort einen Sitzplatz einnehmen.

Für Roland-Kaiser-Fans dürfte dies eine erfreuliche Nachricht sein. Das alljährliche Highlight, die legendäre Kaisermania am Dresdner Elbufer, wird dieses Jahr nur als Best-of-Rückblick im TV stattfinden, berichtet der MDR.

Die Karten für das Event sollen ab 27. Juli, 12 Uhr, online verfügbar sein. Auch weitere Konzerte mit großen Künstlern sind schon in Planung. Rapper Sido ist schon bestätigt.

 

 

Comments are closed.