Banner

Michael Mross: Dax auf 25.000 Punkte oder mehr

0

Der Börsenexperte Michael Mross zeigt sich im Interview mit Wirtschaft TV-Chefredakteur Manuel Koch optimistisch und erwartet steigende Kurse für den deutschen Leitindex Dax: „25.000 Punkte – wenn das überhaupt ausreicht. Jeder Rückschlag war immer eine Kaufgelegenheit. Börsen sind dazu verurteilt, nach oben zu gehen. Und dann – wenn es mal crasht – sollte man kaufen.“
Der Chefredakteur von MMnews sagt weiter: „Die Rekordstände täuschen. Viele Werte tendieren auf Niedrigkursen.“ Sein Tipp: „Stock-Picking. Ich würde mich nicht auf hochspekulative Aktien aus der IT-Branche verlassen. Man sollte nur Dinge kaufen, die man auch versteht. Es müssen Geschäftskonzepte sein, die nachhaltig sind. Die auch noch in Jahren gebraucht werden.“ Mehr Details verrät Mross im Interview.

Comments are closed.