Erfolgreiche Testphase endet: Der Modehersteller Mustang und das Bekleidungsunternehmen C&A bauen ihre Zusammenarbeit aus. Das teilte C&A am Donnerstag mit.
Mustang verfügt derzeit über 60 Verkaufsflächen in den C&A-Filialen. Bis Ende März kommen in 190 Filialen 380 Verkaufsflächen hinzu, bis Ende September in weiteren 150 Filialen 300 Präsentationsflächen mit der regulären Mustang-Kollektion.
Testphase übertrifft Erwartungen
„Die Testphase hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben zahlreiche Kunden, die Wert auf Markenjeans legen, erfolgreich erreichen und begeistern können“, wird Andreas Baur, Geschäftsführer von Mustang, in einer Mitteilung von C&A zitiert. C&A-Manager Mohamed Bouyaala sagt über die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens: „Sie wird uns in Zukunft die Erschließung neuer Zielgruppen sowie eine weitere Stärkung unserer Position im Jeansmarkt ermöglichen.“
Die Verkaufsflächen sind nach Damen- und Herrensortimenten getrennt. Auf den zwölf Quadratmeter großen Flächen stellt Mustang die acht erfolgreichsten Jeanspassformen in verschiedenen Waschungen vor. Das Sortiment komplettieren Logo-T-Shirts der Denim-Marken.
Bildquelle: davincidig/depositphotos.com