Banner

Peter Boehringer: Der Kampf ums deutsche Staatsgold

0

Peter Boehringer gründete die Initiative „Holt unser Gold heim“, die weltweit Nachahmer fand. Welche Ausreden, Scheinargumente und Falschmeldungen seitdem gebracht wurden, erklärt Boehringer im Interview mit Wirtschaft TV.

Er persönlich glaube nicht mehr daran, dass das deutsche Gold wie offiziell behauptet unangetastet und unverliehen ist. Die Frage stellt sich, ob es überhaupt noch physisch da ist. Denn in der Bundesbank-Bilanz spricht man nur noch von Gold und Goldforderungen.

Peter Boehringer ist eine Koryphäe in der Goldbranche. Er ist Gründungsvorstand der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft, Buchautor („Holt unser Gold heim“), Mitglied der Hayek-Gesellschaft und Träger der Roland Baader-Auszeichnung.

Comments are closed.